Wednesday 18 October 2017

Optionen Handels Faq


Optionen FAQ Offizielle OIC Sponsoren Diese Website behandelt börsengehandelte Optionen, die von der Options Clearing Corporation ausgegeben werden. Keine Aussage in dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer Wertpapiere oder zur Anlageberatung zu verstehen. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen erhalten. Kopien dieses Dokuments können von Ihrem Broker, von jeder Börse, an der Optionen gehandelt werden, oder durch Kontaktaufnahme mit der Options Clearing Corporation, einer North Wacker Dr. Suite 500 Chicago, IL 60606 (investorservicestheocc), bezogen werden. Kopie 1998-2016 Der Options Industry Council - Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Benutzervereinbarung. Folgen Sie uns: Der Benutzer erkennt die Überprüfung der Benutzervereinbarung und der Datenschutzbestimmungen dieser Website an. Die Fortsetzung der Nutzung stellt die Annahme der darin genannten Bedingungen dar. Options Trading FAQ (Häufig gestellte Fragen) Wichtiger Admin Hinweis: Diese Optionshandels-FAQ-Seite ist für Personen, die nicht Teil unserer Trainingsprogramme sind. Ich liebe die Bereitstellung von freiem Material für die Öffentlichkeit und das Hinzufügen von Wert für das Leben der anderen ohne Kosten, aber beachten Sie bitte meine höchste Priorität ist für meine Studenten gegeben. Mein Personal und ich sind 1.000 bereit, jede Frage zu beantworten, die wir von den Leuten erhalten, die nicht ein Teil unserer Trainingsprogramme sind, aber leider können wir nicht. Wir führen ein kleines intimes Programm und 90 unserer technischen Unterstützung gewidmet Studenten / Kunden unserer Trainingsprogramme. Sie haben ihr Vertrauen in uns gesetzt und in sich selbst investiert, um Teil unseres Programms zu sein, so dass wir eine treuhänderische Verantwortung haben, ihnen zur Verfügung zu stehen, damit sie erfolgreich sind. So ungefähr einmal monatlich aktualisiere ich diese Option handelnde Faq Seite, um die Bedürfnisse von denen zu dienen, die den Weg der Selbstausbildung gewählt haben. Auch lassen Sie mich entlang etwas, was ich gelernt, von meinem Millionär Mentoren. Geben Sie einem Mann einen Fisch, und er isst für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen, und er isst für ein Leben lang. Meine Mentoren entwarfen ihre Programme, damit ich sie nicht benötigte, ihre Sachkenntnis oder ihre langjährige Erfahrung, um zu folgen. Sie glaubten an die Macht in Ihren Händen und ermächtigten Sie auf Ihren eigenen Erfolg. Also möchte ich die genaue 3-Schritt-Prozess, den ich folgen, um Antworten auf meine Investition Fragen zu teilen. Das sind Schritte, die mir mein Mentor gelehrt hat, und die mir im Laufe der Jahre gedient haben. Ich benutze diesen Prozess seit über 10 Jahren und ich hatte nie zu den Schritten 3 oder 4 zu bekommen. In der Regel meine Fragen werden innerhalb der ersten 2 Schritte beantwortet. Schritt 1: Theorie Fragen: Wenn ich eine Kaufoption kaufen und die Aktie geht bis 5, wie viel werde ich machen Die Antwort auf eine Theorie Frage nicht setzen Geld in der Tasche, so verschwenden Sie nicht Ihre Zeit fragen. Der beste Weg, um Theorie Fragen zu behandeln ist, um dort, Papierhandel, und entdecken Sie die Antwort selbst. Schritt 2: Jede andere Frage, die Sie haben, zunächst gründlich überprüfen alle Ihre aktuelle Schulungsunterlagen zu sehen, ob die Frage bereits beantwortet wurde oder etwas ähnliches. Wenn nicht, machen Sie eine gründliche Google-Suche, um zu sehen, ob Sie Ihre Antwort finden können. Schritt 3: Wenn Ihre Google-Suche nicht auftaucht, dann fragen Sie einen Ihrer Trading-Mentoren aus einem Kurs, den Sie zuvor angemeldet haben. Bonus Schritt 4: Sie können 1-888-OPTIONS (1-888-678-4667) anrufen. Dies ist die Telefonnummer des Options Industry Council (OIC), die Bildungseinrichtung der US-Optionsbörsen und die Options Clearing Corporation (OCC). Ich habe nie an die Nummer anrufen, aber ich hörte das Personal ist sehr sachkundig und hilfsbereit. Sie können E-Mail-Fragen von den Grundlagen zu erweiterten Sachen auf optionstheocc. Mit, dass gesagt wird, hier ist ein kurzes Video von Fragen bisher für Nicht-Studenten beantwortet. Wenn Sie es vorziehen zu lesen, können Sie mit der rechten Maustaste und laden Sie die FAQ-Guide hier.

No comments:

Post a Comment