Tuesday 17 October 2017

Erfolgreiche Forex Trader Blogs


Käufer mit jeder Art von ist definitiv nicht uninteressiert Neo Boot mit Mq4: das folgende Drehbuch (sogar in nur einem Paar) eine ganze Menge mit 100, was bedeutet, dass Sie konsequent bewegen müssen, dass kühle Schweiß mit ihrem Tempel bedeutet. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREI Zusammen mit der Menge der Zeit, die it8217s zu ergreifen, um die meisten der vitalen Auto Finanzierung Berechnungen In der Mitte ihrer erfolgreichen Laptop-Computer praktisch hängt. Aktuelle Tracer begann, Auto Finanzierung Berechnungen Weg schneller zu bekommen. Deleted Deckung mit dekompensierten, festen Devisen-Sets. Die Idee belastet beträchtlich, kann Interessenten haben. Die Optionen sind möglicherweise nicht aktuell. Adressierung Reparatur, die alte Idee. Mit Samstag, die Prüfung bekommen. Monique Set diese.8221 Beliebte Suchbegriffe: MONIQUE MQ4 steve mauro mp4 Steves 4-Tage-Kurs und die 8-Wochen-BootcampForex Blog Es war eine gute lesen, danke, würden Sie kümmern, um Links mit mir auszutauschen. I8217ve vor kurzem posted einige Sachen über Forex in meinem Blog, können Sie kümmern, um ihm einen Blick zu geben. Danke Diese Seite ist nur ein weiterer BULLSHIT scam8230. Was für ein lahmer Artikel. BS, 100 stimme zu, Frieden von shi Ich weiß nicht, wie man im beständigen Wining, aber ich weiß, um zu beginnen, gerade grundlegendes forex. einige succes Zeit, aber eines Tages ara nicht gut, egal in Forex zu handeln, wie technische Sie oder Strategien verwenden, einige, wie etwas, was stattdessen so viel am Ende lossing geschehen ist, einen Gewinn in Forex buisnes8230just in 6 Monate, um zu versuchen zu wachsen, bedeutet Haben immer noch sehr schwierig, echtes Glück zu bekommen, habe ich nie gesehen, Menschen in dieser Welt sehr reich an Forex, war dies wahr Getting ready, um meine zweite Konto zu starten. Zuerst bombardiert. Sie müssen extrem vorsichtig sein auf den Handel und die größte Sache ist zu wissen, wenn nicht zu handeln. Ich handele immer kurzfristig 8220less dann ein day8221 jetzt und immer Handel auf dem Trend des jeweiligen Marktes für die Woche. Auf diese Weise zumindest bremse ich in der Regel sogar. In einer Woche auf einer 50k-Praxis habe ich es bis zu 60k. Das nutzt keine Haltestellen und beobachtete es den ganzen Tag lang. Sie haben zu wissen, wann zu warten und wann zu schneiden. Sein ein sehr schwieriger Markt, aber ich erhalte das Gefühl Im, der es unten erhält. 10k pro Woche ist ein gutes Gehalt zu mir. Hoffe, ich kann es halten, wenn seine für real. Seien Sie für meinen Namen in den Nachrichten aufpassend. Oder nicht. Wir werden Muhahahaha sehen. Rich Antwort: September 25th, 2010 at 1:57 pm Tech8230you sagen Handel ohne Stopps. Es ist kein Wunder, dass Ihr erster Account bombardiert. Schützen Sie Ihr Konto um jeden Preis Es gibt keinen Spaß in nicht in der Lage, die Toilette, die Küche zu besuchen oder einfach nur das Leben genießen als Ergebnis der HABE, um Ihre Diagramme zu sehen. Ich habe begonnen, sie in etwa 50 Pips Stop Loss aus meiner aktuellen Position. Das Größere ist, dass ich nicht in der Lage sein werde, ein 50k Konto zu finanzieren. Im gehend, die Praxis für einige Monate zuerst zu verwenden. Und die Marge ist, was bekommt man auf kleinere Konten. Mein erster Account tatsächlich bombardiert, weil ich einen autmatic Kauf an der falschen Stelle und war schlafen, wenn es gekauft. Ich verstand nicht die Software gut genug und es war ein vollständiger Unfall. Pratice machen fast perfekt Ich sage. Ich war in meinem ersten Konto 250 von meinem Start-Gleichgewicht innerhalb eines Monats. Nur, dass ein Fehler mich getötet hat. Im definitiv nicht werfendes Geld weg kann ich Ethier zwar lösen. Viel Glück euch allen. Jemand, den ich begann den Handel wissen, verlor sie aber alle, dann versuchte er, auf Demo-Konten zu trainieren, er trainiert seine anfängliche 8220deposit8221 x5 zu bekommen und tat dies 3-mal row8230 ziemlich hart klingt und es viel Zeit in Anspruch nimmt, aber er habe so viel gelernt , Jetzt he8217s ziemlich rentabel :) Erste 500 auf die erste Einzahlung ist ein großer Erfolg in meinem dritten Jahr Handel Teilzeit, verloren etwas mehr als 2k im ersten Jahr, zeigte ein 3k Gewinn im zweiten Jahr und etwa sogar für 2011. Ich habe gerade vorbei 65k auf der Linie auf einer täglichen Basis. Ich habe langfristige Positionen, die ich gehalten habe, und halten Hinzufügen, in der AUD / JPY und CAD / JPY seit 2009 und 2010. mein Ziel ist es, so viele Positionen in den AUD, CAD und NZD versus JPY zu sammeln, wie ich es mir leisten kann ein avglt83 und halten, bis sie 105 i039ve worden Einschüssen aus und hielt meine Nüsse zu erreichen, zu beten und alle zur gleichen Zeit zu weinen und dann in Hysterie als 12k Gewinn lachen Spikes den Tag Forex-Heroin für Spielsüchtige viel Glück alle It8217s einen schönen Vielen Dank für den Link, hätte ich nie gedacht, dass es Devisenhandel geht in Beruit It8217s für sicher möglich, im Forex-Markt profitabel sein Nur bewusst sein, Muster und Handelsgewohnheiten ändern sehr, sehr regelmäßig, so sein Bereit, Ihre Strategie darauf einzustellen. Ich persönlich verwendete FANN (Bibliothek, um Ihr eigenes trainiertes neurales Netz einzusetzen, um alle mögliche Muster zu erkennen, die Sie es erkennen möchten) und erweitert es, um in den flexiblen neuronalen Netzbaum (s) verwendet zu werden. Ich trainiere (automatisch) eine komplette neue alle zwei Wochen, damit mein Netzwerk ist up-to-date mit dem Markt und den neuen Handelsgewohnheiten. I8217ve programmierte auch mein eigenes Risikomanagement, um mein Engagement auf Handelsbasis, aber auch auf Balance-Ebene zu begrenzen. Und viele andere coole Sachen. Ich tausche mit den Gewinnen. Dieses Jahr (2012) begann ich eine neue Rechnung von 500, die 680000 erreicht am Ende des Marsches (weniger als 3 Monate). Aufgrund der maxed out Lose von 99 die Equity-Kurve ist nicht mehr parabolisch, hat aber gerade begradigt, aber immer noch aufwärts. I8217m derzeit Programmierung all dies in ein versandfähiges Produkt und wollen es an alle verkaufen. Ich tue dies, die 1 Prozent zu kämpfen, indem sie ihre Banken Trockenlegung (etwas) mit vielen, vielen Menschen and8230 auch von allen commissions8230 natürlich reicher zu werden) Viel Glück an euch alle Ihre Strategie zu finden There8217s mehr als einen Weg, es zu tun Ausfälle führen zu Erfolg (Edison), nur don8217t aufgeben, dauerte es mir 4 Jahre, um es auf dieser Ebene zu bekommen. Genug für jetzt, hoffen, dass Sie alle reichen im nächsten Jahr Lassen Sie eine Antwort

No comments:

Post a Comment