Wednesday 1 November 2017

Optionen Handel Journal Excel Download


Excel Spreadsheets Diese sind freie Microsoft Excel Spreadsheets für jedermann zu verwenden und zu manipulieren für Ihre finanziellen Bedürfnisse. Wenn Sie einen Fehler oder Vorschlag, wie meine Vorlagen können verbessert werden lassen Sie mich wissen und I8217ll aktualisieren sie, wenn ich mit Ihnen einverstanden sind. Ich kann Ihnen sagen, wie man ein neues Design mit Excel Formeln zu Ihrem Broker8217s Provisionen passen, wenn Sie Hilfe benötigen. Wenn Sie eine von ihnen verwenden und mich mit einer Spende danken möchten, können Sie diese Schaltfläche und meine E-Mail-Adresse verwenden, thetrader..AT..mytradersjournal: PROFIT amp LOSS TRACKING Die angehängte Excel-Tabelle ist meine monatliche Ansicht der Gewinne plus Branchenaufschlüsselung Der Bestände zusammen mit meinem Gewinn oder Verlust Tallies pro Aktie. Ich benutze Yahoo für alle Informationen über Branchen und Sub-Branchen. Ich finde es wichtig, als Teil meiner trader8217s Zeitschrift zu verfolgen, wo ich bin, nicht nur pro Lager, sondern auch, wie jede Option Handel fließt. Einige Positionen können sechs Monate oder mehr von Anfang bis Ende und ohne verfolgen jeden Handel aus dem Verkauf von Puts und dann mit dem Bestand zugewiesen und schließlich zu einem abgedeckten Aufruf auf sie verkauft, fand ich es zu einfach, um die Spur zu verlieren mit, wo ich war . Zur gleichen Zeit, mit dem Blick auf die Spitze meiner monatlichen Fortschritt hilft mir daran erinnern, dass es das große Bild, das zählt. Losing Geld auf eine Option Handel doesn8217t bedeuten, dass I8217m insgesamt. Ich finde diese Kalkulationstafel eines meiner besten Werkzeuge, um emotionale Schaukeln zu kontrollieren, die wir alle bei der Arbeit am Aktienmarkt fühlen. Mit der Branche Sektor Aufschlüsselung in der gleichen Ansicht enthalten hält mich auch von der Belastung bis zu schwer in einer Branche, egal wie bullish ich bin auf sie. RÜCKKEHR AUF INVESTMENT 8211 NAKED PUTS Ich benutze die beigefügte Excel-Tabelle, um mir auf zweierlei Art zu helfen, wenn ich nackte Putze schreibe. Der obere Teil zeigt mir, was ich jetzt im Spiel habe. Diese Daten zeigen, welche Art von Rendite ich erwarten, um auf jeden einzelnen Handel zu bekommen und welche jährliche Rendite meine aktuellen Bestände zurückkehren sollte. Ich überprüfe jede Option mit der Prämie, Streik, Anzahl der Verträge und verbleibende Zeit zu bestimmen, was mein Return on Investment (ROI) sein wird. Bei der Analyse jedes Optionsvertrages vergleiche ich, welcher Streik und Prämie die beste Wahl für mich ist. Wenn die zugrunde liegende Aktie ist sehr volatil, kann ich leicht sehen, dass der Verkauf gut aus dem Geld bietet eine Rückkehr kann ich mit dem reduzierten Risiko glücklich sein. Wenn die zugrunde liegende Aktie nicht sehr volatil ist, kann ich leicht sehen, dass ich es überspringen und zu einem anderen Lager für die Überprüfung bewegen müssen. Sobald Ive meinen Vorrat und Streik bestimmt hat, kann ich verschiedene Preise versuchen, in denen Kranke meine Begrenzung für die Prämie einstellen, die mir den ROI Im suchend für mich verdienen wird. Jeder dieser Schritte ist für mich automatisch geworden und ich kann durch ein halbes Dutzend Entscheidungen in weniger als einer Minute, um eine gut durchdachte Entscheidung zu machen. Ive verließ die letzten ein Jahr plus wert der Handel dort als Beispiele von, was Ive getan. RÜCKGABE AUF INVESTMENT 8211 COVERED CALLS Ich benutze die beigefügte Excel-Tabelle, um mir beim Schreiben abgedeckter Anrufe zu helfen. Ich benutze es viel wie die Kalkulationstabelle oben, sondern für abgedeckte Anrufe statt. Comments Off auf Excel SpreadsheetsTrack Konventionelle, Spreads und Binäre Optionen Strategien, plus (7) zusätzliche 8220Performance-tracking8221 Kategorien mit dem Options Trading Journal Spreadsheet. Einzigartig gestaltete Layout, eine Fülle von Wissen und einfach zu bedienen. 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsanalysen und Statistiken. Die Optionen 8216multiplier8217 können für verschiedene Kontraktgrößen (1, 100, 1.000 etc.) leicht modifiziert werden. TJS Home Menu 8211 Alle Tabellen sind nach Kategorie sortiert. Investieren Sie in Ihr Options-Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute zu verfolgen Komplettes Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Options 8211 99

No comments:

Post a Comment