Tuesday 21 November 2017

Option Trading Gruppen


Optionen Trading Es war einmal ein intelligenter Kerl mit einem guten Film. Mit nur einem Jahr der Option Trading-Erfahrung, im Alter von 42, verließ er seinen Job zu einem Vollzeit-Händler zu werden. Zwischen Tennisspielen und Golfspielen handelte und handelte er. In seinen ersten 6 Monaten machte er zweimal seinen üblichen Gehalt als Hirnchirurg. Er lachte herzlich, sein goldenes Haar glänzte in der Sonne. Als nächstes nahm er einen verlängerten 2-Jahres-Urlaub auf seiner fabelhaften glänzenden Yacht im Mittelmeer, mit einem Harem von schönen, spärlich gekleideten Mädchen, die Hälfte seines Alters. Tagsüber aßen sie in der Sonne und schwimmen im Ozean. In der Nacht würden sie Cocktails trinken und den perfekten Sonnenuntergang bewundern, bevor sie sich in ihre Hütten zurückziehen. Trading-Optionen war so viel einfacher, als er jemals erwartet hatte Fast Reality-Check Dies ist ein Märchen. Um Optionen effektiv handeln wird ein wenig mehr Aufwand als das zu nehmen. Allerdings, sobald Sie haben die Schaukel dieser fabelhaften gehebelten Tools, können Sie nur überraschen Sie sich mit, wie viel Sie machen können Was zum Teufel ist eine Option Exchange Traded Optionen (ETOs) sind in der Regel die erste Form des Derivats, dass die Händler ausgesetzt sind, und Viel zu unserer Bestürzung hat es die Praxis der Spruikers der ETO-Handelssysteme geworden, um den Leuten vorzuschlagen, dass sie sich direkt in das Optionshandeln ohne vorherige Exposition gegenüber den Märkten bewegen. Bevor wir anfangen, über Exchange Traded Options zu sprechen, ist es notwendig, zwischen ETOs und von Unternehmen ausgegebenen Optionen unterscheiden zu können. Die meisten Händler sind vertraut mit Unternehmen ausgegebenen Optionen. Dabei handelt es sich um Optionen, die von Unternehmen als Kapital zur Kapitalbeschaffung ausgegeben werden und an der Australischen Börse (ASX) gehandelt werden. Sie sind im Allgemeinen von europäischer Natur, was bedeutet, dass sie nur am Tag des Verfalls ausgeübt werden dürfen. Bei Ausübung steigt die Anzahl der ausgegebenen Aktien, wenn die Optionen auf Stammaktien umgestellt werden. Diese Umwandlung in Stammaktien ermöglicht es Unternehmen, Eigenkapital zu erhöhen. ETOs werden nicht von der Gesellschaft ausgegeben und werden auf dem Australischen Wertpapiermarkt gehandelt. ETOs sind als amerikanische Optionen bekannt, die sie jederzeit ausüben können. Und ihre Ausübung führt nicht zu einer Änderung der Kapitalstruktur des zugrunde liegenden Unternehmens. ETOs fallen in diese Klasse von Wertpapieren, die als Derivat bekannt sind, ihre Existenz und Preis wird aus einer zugrunde liegenden Sicherheit, in diesem Fall eine Stammaktie abgeleitet. Was Sie nicht wissen, wird Ihnen weh tun Es ist wichtig zu beachten, dass, wenn Sie nicht erfolgreich handeln können Aktien, dann wird es unmöglich für Sie, jede Form von Derivat Handel. Alle Derivate-Handel können Sie tun, ist zu mehr Erfolg und mehr flamboyant in Ihrem Ausfall. Als Anteilshändler sollten Sie in der Lage sein, die folgenden Fragen mit Leichtigkeit zu beantworten. Was ist Ihr Eintrag Auslöser Glauben Sie, dass dies das Geheimnis des erfolgreichen Handels Was ist Ihre Position Dimensionierung Methodik Was ist Ihre Ausstiegsstrategie Was ist die Erwartung Ihres Handelssystems Wenn Sie diese Fragen nicht beantworten können, dann Ihre Chancen auf Erfolg bei Optionshandel werden Ziemlich klein sein. Sie müssen sich die Aufgabe des Lernens über diese Facetten des Handels gesetzt. Wenn Sie die Antwort auf diese Fragen kennen und Sie hatten eine Chance, ein wenig Handel Erfahrung zu gewinnen, dann yippee Youre bereit, den nächsten Schritt zu nehmen und Hebelwirkung mit Optionen zu untersuchen. Optionen Trading 8211 die Grundlagen Obwohl diese Definition ein wenig verwirrend klingt, ist es wichtig, dass Sie einige Zeit damit verbringen, es zu berücksichtigen. Ein ETO ist das Recht, aber nicht die Verpflichtung, eine bestimmte Sicherheit zu einem bestimmten Preis innerhalb einer bestimmten Zeit zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn ich also eine BHP-Kaufoption erwerbe, habe ich das Recht gekauft, aber nicht die Verpflichtung, BHP zu einem festgelegten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen. Als Beispiel, wenn ich den Kauf des BHP Juli 3000 gekauft habe, habe ich das Recht gekauft, BHP um 30.00 Uhr am oder vor dem Ablaufdatum im Juli zu kaufen. Sie werden feststellen, dass, wenn ich 30,00 schreibe ich es als 3000 schreiben. Dies ist eine Form der Kurzschrift, die verwendet wird, um den Streik oder Ausübungspreis einer Option zu beschreiben. So ein AMP Juni 825 Anruf ist eine AMP 8.25 Anrufoption. Umgekehrt ist eine Put-Option das Recht, aber nicht die Verpflichtung, eine bestimmte Sicherheit zu einem bestimmten Preis innerhalb einer bestimmten Zeit zu verkaufen. So, wenn ich einen ANZ 3100 Juni-Puffer kaufe, habe ich das Recht gekauft, aber nicht die Verpflichtung, ANZ an 31.00 an oder vor Ende Juni zu verkaufen. Beachten Sie, dass, wenn eine Option beschrieben wird, gibt es vier Komponenten, aus denen sich die Beschreibung. Die Aktie gehandelt wird, wird dies als die zugrunde liegende Aktie, das Verfalldatum, der Streik oder Ausübungspreis und ob es sich um eine Put-oder eine Call-Option. Alle Option Beschreibung enthält diese vier grundlegenden Elemente und dies ist, wie eine Bestellung an den Broker vermittelt wird. Wenn eine Option gekauft wird, muss sie von jemandem gekauft werden. Es ist wichtig anzumerken, dass es zwei Seiten zu einer Optionsgeschäfte gibt und es ist hier, dass wir in unser erstes Stück Jargon laufen. Wenn ich eine Option als eine Eröffnungsposition kaufe, bin ich gesagt, eine Option Taker oder Käufer zu sein. Also, wenn meine Anweisung an meinen Broker zu kaufen 10 NAB Juli 5000 Anrufe zu öffnen Ich bin eine Option Taker. Bei der Durchführung dieses Handels werde ich gesagt, dass lange, dass besondere Option. Der maximale potenzielle Verlust für einen Optionskäufer ist auf den Betrag beschränkt, den sie für ihre Option bezahlt haben. Optionskäufer sollen auch eine Lastschrift getätigt haben. Es hat Geld gekostet, um die Position einzuleiten. Wenn meine Anweisung an den Makler gewesen war, 10 NAB 5000 Anrufe zu verkaufen, um dann zu öffnen, habe ich eine kurze Optionsposition eingeleitet und ich werde als Optionsschreiber bezeichnet. Ein Händler, der eine Option als Öffnungstransaktion verkauft, wird als Optionsschreiber bezeichnet. Die Option Schriftsteller erhält eine Prämie aus der Option Käufer kurz, dass bestimmte Option. Ein Anrufoptionsschreiber kann entweder bedeckt oder nackt sein. Ein abgedeckter Optionsschreiber besitzt die zugrunde liegenden Aktien, gegen die die Call-Option geschrieben wurde. Zum Beispiel würde ein Händler, der 5000 ANZ besaß und dann 5 ANZ-Anrufe gegen diese Position schrieb, als überdeckter Schriftsteller bezeichnet werden. Ein Trader, der einfach Optionen ohne die zugrundeliegende Sicherheit schreibt, soll eine nackte Position eingenommen haben. Alle klingt ziemlich glamourös, nicht es Naked Option Schriftsteller haften für Margen von ihrem Konto von der ASX erhoben werden. Optionsschreiber sollen eine Kredittransaktion durchgeführt haben, da sie eine Optionsprämie erhalten, wenn die Position eingeleitet wird. In einigen Fällen können Optionsschreiber mit theoretisch unbegrenzten Verlusten konfrontiert werden. Option Autoren und Käufer können viel Geld verdienen. Wenn sie konsistent sind, kennen die Ins und Outs des Marktes, und konzentrieren sich auf ihre Geld-Management. Ihre finanzielle Zukunft ist in Ihren Händen Es ist sehr wichtig, dass Händler verstehen die Unterscheidung zwischen einer Option Käufer / Taker und eine Option Verkäufer / Schriftsteller. Jeder hat unterschiedliche Verpflichtungen und ein anderes Risikoprofil. Option Käufer haben das Recht, aber nicht die Verpflichtung zur Ausübung ihrer Option für diese zahlen sie eine Prämie, ist diese Prämie der maximale Betrag, den sie verlieren können. Zum Beispiel, wenn ich 0,35 für eine gegebene Option bezahlt hätte, dann kann die meisten, die ich pro Optionskontrakt verlieren kann, 0,35 betragen, ich kann nicht mehr verlieren. Option Autoren / Verkäufer sind unter einer potenziellen Verpflichtung, entweder liefern Lager, wenn sie ein Kaufoption Schriftsteller oder Aktien zu kaufen, wenn sie ein Put-Option Schriftsteller sind. Für diese Verpflichtung erhalten sie eine Prämie vom Optionskäufer. Es ist möglich, dass ein Optionsschreiber einem potentiell katastrophalen Verlust ausgesetzt ist. Aus diesem Grund müssen Optionsschreiber sich nicht nur ihrer Pflichten bewusst sein, sondern auch über eine feste Ausstiegsstrategie verfügen. Ich möchte hinzufügen, dass Hoffnung und Beten nicht als Strategien akzeptabel sind. Es ist sehr wichtig für Option Schriftsteller zu verstehen, ihre Verpflichtungen und das Potenzial für Verlust, dass solche Positionen zu tragen. Um dies zu veranschaulichen, betrachten Sie die folgenden. Wenn ich ein RIO schreibe, stelle ich 8000 ein Ich bin verpflichtet, RIO bei 80,00 zu erwerben, wenn der Optionskäufer sich entscheidet, seinen Teil des Vertrages auszuüben. Denken Sie daran, es gibt zwei Teile des Vertrages, gibt es die Option Schriftsteller und gibt es die Option Käufer hat der Käufer das Recht, aber nicht die Verpflichtung, RIO zu 80,00 am oder vor dem Ablaufdatum der Option zu verkaufen. Meine Ansicht im Schreiben dieses Put ist, dass ich glaube, RIO wird steigen, das Ziel, ein Options-Schriftsteller ist es, die Option zu einem Preis, der niedriger ist als das, was es verkauft wurde, zu kaufen. Optionsschreiber haben die entgegengesetzte Ansicht zu den Wahlkäufern also, wenn ich eine Putoption schreibe, bin ich bullish, wenn ich eine Anrufwahl schreibe, bin ich bearish. Nehmen wir an, dass meine Ansicht von RIO falsch ist und RIO fallweise auf 60,00 fällt und der Put-Option-Käufer ihr Recht auf den Verkauf von RIO bei 80,00 ausgeübt hat und ich habe den Bestand an mich. Unabhängig von dem Preis, den RIO auf dem Markt zu handeln hat, muss ich 80,00 bezahlen, ich habe jetzt einen Verlust von 20,00 pro Aktie, da ich gezwungen sein werde, die Aktie bei 80,00 zu kaufen, aber ich kann es nur zum Marktpreis von 60,00 verkaufen. Dieser Verlust wird durch die Prämie, die ich erhielt, wenn ich die Option verkaufte, etwas kompensieren, aber in Wirklichkeit würde dies nur die Vermittlungskosten in einer solchen Transaktion abdecken. Unterschied zwischen Optionen und CFDs Sowohl ETOs als auch CFDs sind Derivate, deren Existenz und Preisbildung aus einem zugrundeliegenden Wertpapier abgeleitet werden. ETOs wie CFDs können verwendet werden, um Trends zu handeln, sie sind auch hochgehebelte Instrumente, die von Spekulanten bevorzugt werden. Allerdings haben ETOs einen geringen Vorteil gegenüber CFDs in Bezug auf die Bandbreite der Marktbedingungen, auf die sie angewendet werden können, ein CFD wie eine Aktie und ein Futures-Kontrakt verlangt, dass der Preis ansteigt. Wenn der Preis aufhört zu trending verlieren sie ihren Nutzen. Dies ist nicht der Fall mit ETOs, da Strategien generiert werden können, die tatsächlich von einem Zögern im Preis profitieren. ETOs können auch verwendet werden, um sowohl Zeit als auch Volatilität handeln, da diese beide Komponenten eines ETOs Preis sind sie auch Variablen, dass Händler können Strategien für den Handel zu generieren. Während solche Strategien etwas komplizierter sind als einfach nur einen Anruf zu kaufen, geben sie dem Händler dennoch die Möglichkeit, alle Marktbedingungen zu handeln. Nehmen Sie das Rätselraten aus Optionen Wenn youre scharf, mehr über Optionen zu lernen, müssen Sie an erfahrene Händler, die das Wissen haben, Erfahrung und modernsten Techniken zu helfen, Ihr Konto in den Gewinn zu wenden. Chris Tate und Louise Bedford gehören zu den besten im Geschäft, und haben mehrere Produkte auf Optionen-Handel konzentriert. Chris und Louise können Ihnen helfen, die Kunst der Optionen Trading in Australien Tauchen Kopf zuerst in die Welt der Optionen und sehen, wie andere Händler die Kontrolle über ihre eigenen Eigenkapital. Klicken Sie hier, um mehr über Chris Tates Buch lesen Das Geheimnis des Schreibens Optionen Dieses Buch von Louise Bedford ist in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben, ist sehr empfehlenswert für Newcomer für Optionen Handel in Australien, und diejenigen, die bereits Handel der Optionen-Markt. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen Handels-Pläne sind wie Sauerstoff zu den Händlern Die einzige Wahlhändler, die konsequent Geld verdienen, sind die, die einem wirkungsvollen Handelsplan folgen. Brauchen Sie Hilfe beim Kick Off Downloaden Sie unsere KOSTENLOSE Handelsplanvorlage jetzt. Registrieren Sie sich hier für Ihren kostenlosen Trading-Plan-Vorlage und Louise und Chris wird eine E-Mail an Sie sofort, Plus, you8217ll erhalten Sie unseren kostenlosen monatlichen E-Mail-Newsletter. Melden Sie sich jetzt an so you8217ll erhalten diese Art von großartigen Informationen jeden Monat und erhalten einen kostenlosen Handelspaket Louise Bedford sagt: Holen Sie sich Ihre kostenlose Trading-Plan-Vorlage, wie in Trading Secrets gesehen. Ihre Informationen werden nicht mit einer dritten Partei geteilt. Finding eine Handelsgruppe für Optionen Trading mit ähnlichen Köpfen und im Gegensatz zu Köpfen. Bild über Wikipedia Ich sehe Beiträge in den Foren einmal in eine Weile fragen, ob es Optionen Händler in einem bestimmten geografischen Bereich. Während ich den Wunsch sehen kann, zusammen zu kommen und mit Leuten zu sprechen, die mit den gleichen Interessen sind, würde ich auch virtuelle Treffen betrachten. Ich habe mit einigen Leuten seit mehreren Jahren getroffen und hatte nur eine von ihnen bis zum OptionenANIMAL San Francisco Studentengipfel getroffen. Ich kenne einige andere Gruppen wie die, die ich besuche. Es gibt mehrere gute kostenlose Möglichkeiten, virtuelle Treffen zu machen. Die Gruppe, die ich teilnehme, passiert den Bildschirm und betrachtet bestimmte Aktien, um neue Geschäfte und Anpassungen zu diskutieren. Andere Gruppen treffen zusammen, um das OptionsANIMAL Material zu betrachten und für Niveauversuche zu studieren. I8217von Gruppen gehört, die technische Indikatoren und Backtests studieren. Es gibt viele Optionen zu verwenden. Finden Sie Menschen mit einem ähnlichen Geist und bilden eine Gruppe. Optionen Handel kann eine sehr einsame Verfolgung sein. Die meisten Leute denken, Optionshandel ist ein schneller Weg zum Bankrott. Wenn Sie es mit dem Nichttrainierten besprechen, haben sie entweder keine Ahnung, wovon Sie sprechen, oder sie denken, dass Sie verrückt sind. OptionenANIMAL Absolventen wissen Optionen sind ein guter Weg, um Risiken zu begrenzen und erheblich erhöhen Sie Ihre Renditen. Also, wenn Sie über Optionen handeln wollen, don8217t lassen Geographie aufhören. Suchen Sie andere mit ähnlichen Interessen unabhängig von ihrer Lage. Sie werden erstaunt sein, wie gut Sie diese Leute kennenlernen werden, die Sie nie treffen könnten. Achten Sie darauf, Sie könnten starke Bindungen mit ihnen bilden und freuen uns darauf, mit ihnen über andere Dinge zu. Optionen Handelsressourcen

No comments:

Post a Comment