Wednesday 15 November 2017

Mta Live Devisenhandel


Ich habe ein paar E-Mails mit Informationen über MTA Live - AKA Mastery Training Academy erhalten. Das jüngste ist hier: Veniamin tal. Müssen Sie diese Jungs aus. Ich möchte anonym bleiben. Aber das ist JA Wealth Version 2. Sie werden genau sehen, was ich meine, wenn Sie graben zu starten. Bitte beachte das auch. Sehen Sie, wer das Unternehmen leitet. Ich habe Hintergrund-Checks nicht er Ansprüche von Mike Douglas abgeschlossen und sie sind völlig falsch, das gleiche wie Matt Travis behauptet, bei JP morgan als Händler gearbeitet. Er nicht. Sie versorgen jetzt Leute mit Geld, um illegal mit 0 Lizenz zu handeln und Investitionen mit 0 Lizenz zu erhalten. Die Beweise sind ganz über Facebook. Was ist MTA Live / Mastery Training Academy Das Unternehmen wird von Mike Douglas ausgeführt. Matt Travis - Glücklich, Ihr Geld auszugeben, wollte ich in die Firma selbst schauen, aber dann fand ich, dass, obwohl Mastery Training Academy weiterhin Betrug Menschen, Matt Travis und Mike Douglass Aktivitäten wurden gründlich auf einem Trade2Win Thread im letzten Jahr ausgesetzt. Der Thread enthält Informationen über Matt Travis und Mike Douglass dodgy Hintergründe, ihre amüsante Versuche zu fälschen Videos von Gewinnen Trades, ihre wilden und unbegründeten Forderungen des Handels 50 quid in eine Million in einem Jahr, ihre illegale Aktivität Handel (und verlieren) andere Völker Bargeld Ohne eine Lizenz, ihr Fehlen der Firmenregistrierung, ihre Lügen in Bezug auf ihre Büros und vieles mehr. Lesen Sie hier: So, jetzt, das einzige, was braucht, sagt hier ist: Vermeiden Sie MTA um jeden Preis - es ist nur ein weiterer FX-Lehre Betrug in einer langen Reihe von FX Lehre Betrug. Siehe unten für die üblichen Social-Media-Selfies, Lügen, Traum verkaufen, wilde Versprechen, schneiden und fügen Motivations-Anführungszeichen usw. etc. etc. Die üblichen wilden Behauptungen der FX-Scammer auf großen. Sie können auch Ihren Tag Job beenden und mehr Zeit mit Ihren Kindern verbringen Ehrlich Sein ein goldenes Ei, innit Ja Kinder Uni verlassen und etwas von sich selbst machen Verwenden Sie Ihre Studenten Darlehen für etwas wirklich lohnend: Finanzierung Matt Travis Urlaub nach Mauritius Sie kennen den Bohrer durch Jetzt: - FX-Handel ist nicht ein Pass zum sofortigen Reichtum - Mehr als 90 von Händlern verlieren Geld - FX-Handel kann etwas für diejenigen von Ihnen, die einen erheblichen Teil des Risikokapitals (Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren) zu berücksichtigen Es ist definitiv NICHT eine gute Wahl für die von Ihnen, die nichts aber ein Studentendarlehen haben - Freies pädagogisches Material über FX-Handel ist online verfügbar Wenn etwas zu gut klingt, um zutreffend zu sein - ist es fast sicher. Wenn Sie irgendwelche Informationen über Mike Douglas, Matt Travis oder MTA leben, die nicht in der Trade2Win Thread abgedeckt ist, fühlen Sie sich frei, um es weitergeben bei veniamin. talgmailOriginally Geschrieben von kingtrader7 Hi Laser Trader, Scheint Ihre Lügen herausgefunden werden und Sie sind in Betrieb Aus der Munition, vielleicht auch aus der Topf Nudeln. Die Live-Trading-Raum, den Sie Post war die eine von Janet richtig laufen nicht Mike nicht Matt aber Janet, die mit Ihnen arbeitet Ich bin ziemlich sicher, dass es ist, sie doesnt verwenden, dass die Plattform rechts Didnt sie verwenden die gleiche Plattform, so dass sie die gleichen Preise und Plattform als der Kunde Sure Mike amp Matt sind das Leben genießen, ohne dich Les Johnston (LaserTrader) Das ist eine starke Vorwurf Kingtrader7, wenn Sie sich die Mühe, die Beiträge zu lesen, finden Sie alles, was ich sage, mit Beweisen und viel davon. Ich habe keinen Grund oder Lüge. Ich bitte Sie, diese Anschuldigung zu ziehen. Wenn Sie andere Threads hier überprüfen, werden Sie sehen, dass ich definitiv nicht Les Johnston bin. Ich schlage vor, Sie zahlen mehr Aufmerksamkeit zum Detail (vor allem, wenn Sie ein erfolgreicher Trader werden wollen) überprüfen Sie die Demo-Account-Bild sorgfältig. Es ist auf Matt Traviss Twitter-Account und geschrieben von Matt Travis (das gleiche wie die Fotos, die eine durchschnittliche 1000 pro Tag Verlust zeigen). Aus Ihrer Reaktion ist klar, dass Sie sich in der Nähe von MTA befinden. Oh, und warum sollte ich über 100 Meilen zu der von MTA angegebenen Adresse fahren wollen. Ich schlage vor, MTA stellen Bilder von ihrem Büro und Trading Floor auf ihrer Website, anstelle der Fotos. Geändert von LaserTrader am Sep 3, 2014 at 8:02 pm. Zitat von GubyIQ Arent diese Jungs britischen Staatsangehörigen. Wie kommt es, dass sie noch frei sind, nach so eklatanten Betrügern. Ich dachte, es ist schwer zu bekommen mit diesem in Großbritannien. Leider ist es schwierig, Betrüger wie diese unter englischem Gesetz zu stoppen. Diese Arten von Betrügern sind keine Narren, sie kennen das Gesetz und was sie bekommen können mit. MTA Live ist nicht registriert, sie führen eine Menge ihrer Kurse aus dem Land, wo die Gesetze sind nicht so eng, so macht es schwierig, Nagel auf alles. Sie bieten tatsächlich einen Kurs, der die Dinge schwieriger macht, auch wenn sie falsche Versprechungen auf dem, was der Kurs wird Ihnen helfen, tun tun, sie einfach die Schuld der Kunden für den Fehler. Ich bin sicher, dass die FSA scharf sind, von irgendjemandem zu hören, der von solchen Leuten ausgetrickst worden ist, besonders wenn sie in die Unterzeichnung bis zu einem Vermittler getäuscht worden sind. Das Beste, was wir tun können, ist warnen und erziehen Menschen über Outfits wie MTA Live. Geändert von LaserTrader am Sep 7, 2014 um 21:07 Uhr. Zitat von Mattjs Hi Laser Trader, habe ich vor kurzem den Kurs, den MTA anbieten. Sie erklären, dass sie nicht registriert sind, haben Sie irgendwelche Beweise, um solche Behauptung zu unterstützen, da würde das effektiv eine Verleumdung darstellen Ich kann nicht verstehen, wo all diese Negativität stammt Muss etwas Persönliches sein. Ich finde es amüsant, dass ich Kingtrader7 aus dem Wasser blase, was ihn als Beweis für falsches Beweismaterial bezeichne und um eine Zurückweisung der Vorwürfe verlange, da ich ohne Zweifel bezweifle, dass ich nicht gelogen habe, jetzt scheint mir eine neue Person eine Verleumdung und eine persönliche Angelegenheit vorzuwerfen . OK beginnt mit dem Vorwurf der Verleumdung. MTA Live ist nicht in Großbritannien registriert, als sie als Mastery Trading Academy handelten, waren sie ein in Großbritannien registriertes Unternehmen. Dann trennten sich Mike Douglas und Matt Travis von MTA Live. Wenn das nicht stimmt, lass es mich wissen. Mattjs, wenn MTA Live in Großbritannien oder in der Tat als Unternehmen irgendwo in der Welt registriert sind, geben Sie bitte Details oder eine Entschuldigung für mich. Nun zu erklären, wo die Negativität kommt aus. Oder sollten wir nur klar sein und Tatsachen sagen. Eine Anzahl der Leute, die an der Einrichtung der Mastery Trading Academy beteiligt waren, starteten einen bösartigen Angriff auf sie gegen ein anderes Unternehmen, für das sie arbeiteten, und sie erschienen. Eine Reihe von Werbebildern, die von Mastery Trading Academy, MTA Live und Mike Douglas auf seiner Facebook-Seite verwendet werden, stammen aus einer anderen Firma und haben nichts mit MTA Live oder Mastery Trading Academy zu tun. MTA machen aus, dass, wenn Sie den Kurs nehmen Sie 3-5 machen jeden Tag und sie sind Sprengungen Social Media mit allen möglichen fragwürdigen Informationen zu versuchen und back it up. Zum Beispiel in Matt Traviss eigenen twitter Beiträge kann man sehen, er nutzt Demo-Konten und verliert durchschnittlich 1000 pro Tag, aber Flags bis gewinnende Trades und behauptet großen Erfolg. Wenn Kunden beschweren, nicht 3-5 zu machen, werden sie ihre eigene Störung erklärt und dass sie für mehr zahlen sollten. Ich könnte weitermachen, ich havent sogar erwähnt, zwingt die Menschen zu einem Makler erhalten sie Provision aus, virtuelle Büros, Geld verlieren während eines Kurses und behaupten Märkte wurden geschlossen. Aber ich denke, ich habe meinen Punkt. Mattjs, es ist nicht etwas persönliches, nicht Eifersucht und sicher nicht nur Negativität. Diese Jungs sind mit Lügen, Tricks und Miss-Richtung, um Geld aus Menschen zu machen und jeder, der darüber nachzudenken, sie Geld sollte bewusst sein. Wenn Mike Douglas oder Matt Travis sind große Händler und macht jede Menge Geld aus dem Handel, warum müssen sie tout einen Kurs mit fragwürdigen Forderungen, warum müssen sie Lügen und Tricks verwenden, um es zu fördern und warum müssen sie Kunden zu direkten Brokern, so bekommen sie Provision. Ich habe MikeDouglas vorher angefochten, einen Handelsplan von 4 oder 5 Trades zu veröffentlichen, bevor irgendeine Position eingegeben wird, dann werden wir sehen, ob er irgendwie gut ist. Es ist einfach während eines Kurses auf einen Gewinner zu konzentrieren und ignorieren die Verlierer, noch hat er es versäumt, die Herausforderung zu meistern, ich frage mich, warum ursprünglich Posted by kingtrader7 Ich habe den Handel das System gelehrt, um mich von MTA für mehr als 3 Monate und schließlich Beenden mein Job letzten Monat und bin jetzt Handel Vollzeit. Ich bin nicht machen 10.000s pro Monat, aber auch war ich versprach, ich war nur versprochen, um eine nachhaltige Menge, genug für mich zu leben, das Leben, das ich wollte und das ist, was ich tue. Ich bin konsequent Gewinne täglich und wöchentlich, monatlich und würde empfehlen, diesen Kurs für jedermann. Sie haben gerade eröffnet eine Börse in Southampton, die ich zu sagen, ist große Unterstützung, wie jeder, der aus ihrem Kurs absolviert haben kann kostenlos teilnehmen und Handel mit ihnen, die ich mehrmals getan habe. Für alle Informationen bin ich bereit, jeden Rat geben, wie Ich begann wie Sie Jungs, nicht vergessen, gibt es bittere Menschen da draußen, die eifersüchtig sind und tun alles, was sie können, um rial solche Größe, ignorieren sie suchen Beweise, die ich tat und würde nicht zurückschauen. Warum sollten Sie etwas gelehrt, dass Sie selbst erstellt Zwei Worte Frühling in den Sinn, quotCredibilityquot und quotzeroquot

No comments:

Post a Comment