Friday 22 September 2017

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Bidvest Bank Vielen Dank für Ihre Antwort werden Sie kontaktiert werden bald Fehlende Entwicklung von Black Branch Managers Hinzugefügt 17 Apr 2015 von einem aktuellen Mitarbeiter Ich war von Bidvest Bank für etwa 3 Jahre beschäftigt. Es wurde sehr klar, dass die nicht bereit sind, schwarze BRANCH Manager zu entwickeln. Eine indische weibliche Manager wird mindestens 5 Filialen verwalten, aber Sie finden, dass es eine Handvoll von kompetenten verherrlichten Vorgesetzten, die tatsächlich laufen eine der Filialen sind. Von allen Filialen Managern nur ein Viertel ist tatsächlich qualifiziert der Rest sind da, weil die wissen, jemand im Management oder weil sie weiß sind. Auch in Filialen finden Sie, dass sie Mitarbeiter, die don39t haben die erforderlichen Fähigkeiten erforderlich, um in einer Bank eingesetzt werden beschäftigen. Aber wieder wegen Nepotismus oder Farbe bekommen sie den Job. Wenn jemand will, um einen Abstieg (nicht gut) aber Abstieg Gehalt Sie finden, dass Sie sich um die Bank in verschiedenen Positionen bewegen müssen, um ein Minimum von 3 Gehalt bekommen. Auch die Manager haben Begünstigung und sind nicht ehrlich und ethisch. Insbesondere der Call-Center-Manager. Sie wird versprechen, Menschen überlegene Positionen nur nicht liefern, wenn sie unterzeichnen trotz der Engagement und Leistung, die sie geben. Ich bekam eine Stelle als Supervisor, und ich hatte eine Präsentation für das Mieten Komitee zu tun und ich schlug eine spezifische Marketing-Plan Ziel auf einem bestimmten Markt zu helfen, wachsen und erweitern unsere Markt demografischen, aber bevor sie lassen Sie mich wissen, dass ich für links Bessere Perspektiven. Warum doesn39t die Bank schaffen einzelne Filialleiter, so dass sie ihre Filiale arbeiten und entwickeln können, je nachdem, wo die Filiale ist Dies würde den Druck eines Managers von der Verwaltung von 5 bis 6 Filialen mit unterschiedlichen Demographie zu entfernen. Die Bank kann nicht schnell wachsen, weil sie nicht über eine relevante Marketing-Strategie Ziel auf eine bestimmte demografische. Als Folge verlieren sie Kunden, weil es scheint, dass sie don39t genau wissen, was sie wollen und wie man das bekommt. Sein, als ob sie pick-pocketing einen Plan sind, ohne die notwendigen Durchführbarkeitsstudien zu tun, wem genau sie Notwendigkeit zum Ziel haben. Foreign Exchange ist wirklich ihre Stärke, aber sie don39t machen, dass viel und sie fehlen auf einem ganzen Pool von einem Markt gibt. Sogar ihre Banklizenz hat Handelsbeschränkungen. So ehrlich diese Bank brauchen, um ihre Enten in einer Reihe zu bekommen und implementieren Möglichkeiten des Wachstums und die Erreichung eines bestimmten Marktes, die die Banken Namen auf dem Markt setzen können. Vor allem, weil viele Menschen es sein, niedrige, mittlere oder hohe Einkommen verdienen don39t sogar wissen, Bidvest Bank Exist. Das ist meine 2cents wert. -) Ausgestellt mich, um mehr über verschiedene Währungen zu erfahren Mangel an Entwicklung der schwarzen Zweig-ManagerBidvest Bank Vielen Dank für Ihre Antwort werden Sie kontaktiert werden bald Mangel an Entwicklung Black Branch Managers Hinzugefügt 17 Apr 2015 von einem aktuellen Mitarbeiter Ich war von der Bidvest Bank für etwa 3 beschäftigt Jahre. Es wurde sehr klar, dass die nicht bereit sind, schwarze BRANCH Manager zu entwickeln. Eine indische weibliche Manager wird mindestens 5 Filialen verwalten, aber Sie finden, dass es eine Handvoll von kompetenten verherrlichten Vorgesetzten, die tatsächlich laufen eine der Filialen sind. Von allen Filialen Managern nur ein Viertel ist tatsächlich qualifiziert der Rest sind da, weil die wissen, jemand im Management oder weil sie weiß sind. Auch in Filialen finden Sie, dass sie Mitarbeiter, die don39t haben die erforderlichen Fähigkeiten erforderlich, um in einer Bank eingesetzt werden beschäftigen. Aber wieder wegen Nepotismus oder Farbe bekommen sie den Job. Wenn jemand will, um einen Abstieg (nicht gut) aber Abstieg Gehalt Sie finden, dass Sie um die Bank in verschiedenen Positionen bewegen, um ein Minimum von 3 Gehalt bekommen müssen. Auch die Manager haben Begünstigung und sind nicht ehrlich und ethisch. Insbesondere der Call-Center-Manager. Sie wird versprechen, Menschen überlegene Positionen nur nicht liefern, wenn sie unterzeichnen trotz der Engagement und Leistung, die sie geben. Ich bekam eine Stelle als Supervisor, und ich hatte eine Präsentation für das Mieten Komitee zu tun und ich schlug eine spezifische Marketing-Plan Ziel auf einem bestimmten Markt zu helfen, wachsen und erweitern unsere Markt demografischen, aber bevor sie lassen Sie mich wissen, dass ich für links Bessere Aussichten. Warum doesn39t die Bank schaffen einzelne Filialleiter, so dass sie ihre Filiale arbeiten und entwickeln können, je nachdem, wo die Filiale ist Dies würde den Druck eines Managers von der Verwaltung von 5 bis 6 Filialen mit unterschiedlichen Demographie zu entfernen. Die Bank kann nicht schnell wachsen, weil sie nicht über eine relevante Marketing-Strategie Ziel auf eine bestimmte demografische. Als Folge verlieren sie Kunden, weil es scheint, dass sie don39t genau wissen, was sie wollen und wie man das bekommt. Sein, als ob sie pick-pocketing einen Plan sind, ohne die notwendigen Durchführbarkeitsstudien zu tun, wem genau sie Notwendigkeit zum Ziel haben. Foreign Exchange ist wirklich ihre Stärke, aber sie don39t machen, dass viel und sie fehlen auf einem ganzen Pool von einem Markt gibt. Sogar ihre Banklizenz hat Handelsbeschränkungen. So ehrlich diese Bank brauchen, um ihre Enten in einer Reihe zu bekommen und implementieren Möglichkeiten des Wachstums und die Erreichung eines bestimmten Marktes, die die Banken Namen auf dem Markt setzen können. Vor allem, weil viele Menschen es sein, niedrige, mittlere oder hohe Einkommen verdienen don39t sogar wissen, Bidvest Bank Exist. Das ist meine 2cents wert. -) Ausgestellt mich, mehr über verschiedene Währungen zu lernen Mangel an entwickelnden schwarzen Zweigmanagern

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