Friday 8 September 2017

Marcus De Maria Forex Handeln


Neu in diesem Forum und Handel. Ive, das mit dem Ernste über das Lernen erlernt wurde, um die Börse für viele Jahre jetzt endlich im Alter von 39 zu spielen, ich werde etwas dagegen tun. Ich ging zu einem kostenlosen Seminar von Marcus de Maria letzte Nacht, die Förderung seiner zweitägigen Kurs. Ich war von einigen seiner Artikel im Voraus beeindruckt, aber ich muss sagen, ich war ein wenig verschoben von seiner aggressiven Vertriebs-Taktik. Hat jemand irgendeine Erfahrung seines Kurses Id sein gratfeul von irgendeinem Rückgespräch gehabt. Ich bin dankbar für alle anderen empfohlenen Anfängerkurse, die ich untersuchen kann. Im mit Sitz in London. Sie können alles, was Sie kostenlos im Internet lernen müssen. May 21, 2009, 10:25 am Joined Nov 2008 Zitat von TigerT Neu in diesem Forum und Handel. Ive, das mit dem Ernste über das Lernen erlernt wurde, um die Börse für viele Jahre jetzt endlich im Alter von 39 zu spielen, ich werde etwas dagegen tun. Ich ging zu einem kostenlosen Seminar von Marcus de Maria letzte Nacht, die Förderung seiner zweitägigen Kurs. Ich war von einigen seiner Artikel im Voraus beeindruckt, aber ich muss sagen, ich war ein wenig verschoben von seiner aggressiven Vertriebs-Taktik. Hat jemand irgendeine Erfahrung seines Kurses Id sein gratfeul von irgendeinem Rückgespräch gehabt. Ich bin dankbar für alle anderen empfohlenen Anfängerkurse, die ich untersuchen kann. Im mit Sitz in London. Ich habe 9 Jahre auf Devisenmärkten verbracht und ich habe nie Kopf nichts Gutes über ihn. Ich meine, ich will nicht sagen, dass er schlecht ist - ich kenne ihn einfach nicht und die Tatsache, dass sein Name mir unbekannt ist und meine Umgebung etwas sagt. Ich wünsche Ihnen viel Glück mit dem Kurs und ich hoffe, dass es Ihnen helfen wird. Ich werde daran interessiert sein, Ihre Meinung über ihn zu hören. Sein lustiges, wie Sie sehr wenig über diese Kurse auf dem Internet herausfinden können. Sie halten am Ende der Investment Mastery Website oder assoziierten Seiten. Ganz klug wirklich. Ich habe auf 2 x Day Schnuppertage. 1 vor ein paar Jahren, 1 vor ein paar Monaten. Der Tag ist sehr gut zusammengestellt, viel Begeisterung und anständige Gastredner. Lassen Sie uns sagen, dass die Verkaufstechnik verbessert hat Die Kurse richten sich an Anfänger. Es ist ein 8hr Verkaufsgespräch. Sehr gut gemacht in der Tat. Wobei jede Technik in dem Buch verwendet, um Sie zu erhalten, um sich für ein 2-Tage-Intensiv. Es ist nicht billig. Es wäre nicht richtig für mich zu kommentieren Kosten, aber es ist nicht billig. Was sie bieten, sind die Schlüssel zum Königreich. Die letztlich eine ganze Reihe von Kursen, monatlichen Treffen, Abo-Gebühren und dann den nächsten Kurs, der die Zwischen-Kurs - die Gold-Amp-Silber-Kurs - die Spread-Wetten-Kurs - der Forex Kurs ist. Am Ende des Tages führen sie ein Geschäft verkaufen Kurse - Die Schlüssel zum Königreich sind nie erreichbar. Diese Art von Kurse verkaufen Träume. Sie verbringen eine riesige Menge an Zeit auf die Macht der Compoundierung. In sechs Jahren können Sie ein Millionär - Traum Maker Dies ist kein Spiegelbild des Unternehmens, ich bin sicher, sie wollen in der Regel Menschen helfen zu investieren. Aber wie in all diesen Kursen, es kommt zu einem riesigen Preis. Wenn Sie die Hilfe und Führung von Händlern benötigen und bereit sind, etwas Geld auszugeben, um diese Hilfe zu erhalten, dann könnte ein Kurs wie dieser für Sie sein. Marcus ist ein netter Kerl und der Tag ist langweilig. Aber seine ein intensives Verkaufsgespräch, halten dieses im Verstand. Wenn auf der anderen Seite wollen Sie die Grundlagen und einige grundlegende Strategien, kaufen einige gute Bücher, entscheiden, welche Art von Investor / Trader Sie sind (alle über das Risiko nehme ich) und ein virtuelles Konto. Oder, setzen Sie einfach alle Ihre Bargeld in High-Yield-Aktien, die Sie zahlen eine Dividende und lehnen Sie sich zurück und lassen Sie Ihr Geld allein. Wie ich schon sagte, ich war am Schnuppertag (das kostet auch). Sie lernen sehr wenig, auch nichts, das nicht auf dem Netz oder in einem Buch ist. - Wie alles im Leben, wenn Sie bereit sind, an den Dingen zu bleiben, haben ein anständiges Budget und sind bereit, extra monatlich für Wissen bezahlen. Dann könnten die Strategien für Sie sein. (Die offensichtlich werden Sie nur herausfinden, nach der Anmeldung) Sehr seltsam, die Testimonials Seite seiner Website scheint heruntergefahren worden, die Google-Cache noch zeigt. Es gibt keine handelsbezogenen Zeugnisse, sie sind alle im Zusammenhang mit motivationales Sprechen, Reichtum Schaffung, NLP, die üblichen Unsinn. Auf einer anderen Website kam er mit diesem Juwel. Die Wahrheit ist, dass auch ein kompletter Anfänger 3-6 pro Monat (36 pro Jahr) auf ihre Investitionen machen kann und es kann nur ein paar Minuten am Tag oder ein paar Stunden im Monat. Niemand, und ich meine niemand, kümmert sich mehr um Ihr Geld als Sie Natürlich wissen wir alle, wie einfach, dass in nur ein paar Minuten am Tag ist. Ich habe versucht, jemanden (abgesehen von denen bei der Investitionsbeherrschung) zu finden, um ein Zeugnis über die Strategien zu geben. Ich kann niemanden finden. Es wäre schön, von einigen der 36 ein Jahr, jedes Jahr Händler zu hören. Wer verbringt 3 Minuten auf ihrem Portfolio. Alle diese Unternehmen halten halten Sie Ihr Geld, Kurs nach Kurs, sowie monatliche Gebühren für Lager-Tipps (nur Tipps) - und wenn Sie nichts mehr haben und Sie können nicht auf die Bedingungen der Geld-zurück-Garantie (sie haben eine Which Hat so viele Bedingungen seine unwirklich). Das ist die äußere. Ich würde auch sagen, meine Gefühle auf das, was ich sah, dass es Menschen auf dem Schnupperkurs gepflanzt. Sie machen das ganze nur 5 Gänge zu diesem Schnäppchenpreis 3 Leute laufen bis zur Hand über das Geld. Nur noch 2 Gänge. Kommen Sie - lustig beobachtete ich Leute anmelden und dann gefragt, ob der Preis noch stand. Außerhalb der Magie 5. Natürlich war es. Ein sehr glatter Verkaufsbetrieb. Verkaufen Sie einen Traum über 8 oder 9 Stunden. Geld durch den Handel ist einfach, wenn Sie bewährte und einfache Strategien mit geringem Risiko kennen. Investieren in Forex, Aktien, Silber, Gold und Rohstoffe kann ein guter Weg, um Ihr eigenes Schicksal zu entscheiden und erreichen Sie Ihre finanziellen Freiheit Ziele. Es hängt davon ab, wie viel Zeit Sie zur Verfügung haben, welche Märkte und Strategien für Sie geeignet sind. Zum Beispiel, wenn Sie nicht viel Zeit investieren zu investieren, ist Aktien wahrscheinlich der richtige Kurs für Sie. Wenn Sie mehr über Handel wissen möchten und Sie haben ein Interesse am Lernen zu handeln, gibt es keinen besseren Ort zu starten, als durch das Herunterladen von Marcuss kostenloses eBook The Lunchtime Trader. DOWNLOAD MARCUS FREIES EBOOK AUF HANDEL Eine andere Wahl, die Ihnen zugänglich ist, lernt, auf dem Forex Markt zu handeln. Generell gilt es als eine schnellere Möglichkeit, Geld zu generieren. Durch das Lernen zum Handel mit Forex können Sie ein Vollzeit-Einkommen zu bauen, während nur den Handel Teilzeit. 30 Minuten pro Tag ist alles, was Sie wirklich brauchen, um Forex Trading lernen. Wir lehren 3 Trading-Strategien, um alle Eventualitäten abzudecken. Um mehr über den Handel zu entdecken und sich ein Fenster in die Art und Weise, wie Marcus sein Vermögen erschaffen hat, herunterzuladen, laden Sie seine eBook klicken Sie hier jetzt. Wurde 197 jetzt nur noch 47 8211 Begrenzte Nummern Für weitere Informationen zu diesen Veranstaltungen, klicken Sie auf Buchen Sie Ihren Sitz und youll auf die Veranstaltungsbeschreibung Seite umgeleitet werden

No comments:

Post a Comment